Verstärkung für unser Team
Wir heißen  Herrn Maurice André Rolles  herzlich Willkommen im Team „Abschluss “.

Wechsel am Empfang
Nach über 10 Jahren verlässt uns Frau Rotraut Müller in den verdienten Ruhestand. Wir danken Ihr  für das Engagement und wünschen den Eheleuten Müller Gesundheit und viel Freunde für die gemeinsame Zeit im Ruhestand. Gleichwohl  freuen wir uns über Frau Aysel Cetin, die seit dem 15.04.2019 unser Empfangsteam am Nachmittag vervollständigt. Herzlich Willkommen!

Herr Matisheck als Speaker in Detmold
Unser Partner, Steuerberater Thomas Matisheck, war als Speaker auf der E-Commerce Messe  „meet Billbee & friends“  in Detmold gebucht.

Grillen am Gründonnerstag
Auch in diesem Jahr haben  wir ein paar schöne gemeinsame Stunden in entspannter Stimmung und mit leckeren Köstlichkeiten vom Grill verbracht.